Eislaufkurse in Bonn

Schlittschuhfahren lernen bei Isabella Grafschaft

Ich bin eine begeisterte Eiskunstläuferin, die früh im Kindesalter von 6-14 Jahren professionell 7 Jahre in Oppeln und ein Jahr in Köln das Eislaufen erlernt hat. 4-5 Stunden Training pro Tag war Pflicht und eine eigene Disziplin hat zu dieser Leichtigkeit auf dem Eis geführt. Die Liebe zu dieser Sportart vermittele ich meinen Schülern in Jedem Alter, ob einzeln, in kleinen oder großen Gruppen, Events, Kindergeburtstage oder Weihnachtsfeiern. Freude und Spaß stehen in Vordergrund der Stunden. In Oberstdorf hole ich mir die regelmäßigen Anregungen. Eigene Schlittschuhe, Handschuhe, bequeme Kleidung und Stirnband (Mütze oder Helm) empfehle ich zutragen auf dem Eis. Im Anschluss an einen Kurs bekommt jeder Teilnehmer einen Eislauf-Führerschein, nachdem er den Kurs erfolgreich absolviert hat einen

Eislaufführerschein 2017


Ort: Bonn on Ice, Stadtgarten am Koblenzer Tor,
53111 Bonn

Aufgrund der großen Nachfrage wird um verbindliche, schriftliche Anmeldung gebeten.
Kursbeginn Voraussicht ab den 28.11.2020-10.1.2021 - immer Samstags.
Bitte geben Sie bei der Buchung an, ob Sie über Vorkentnisse (auf Schlittschuhen oder Inline-Skates) verfügen. Maximale Teilnehmerzahl 10 Personen pro Gruppe.

Anfänger               10.00 Uhr und 11.00 Uhr
Fortgeschrittene 10.00 Uhr und 11.00 Uhr

Pressevideo


Video: WDR Lokalzeit aus Bonn.

Anmeldung

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Isabella Grafschaft
Tel: 0228-471005,

nutzen das Kontaktformular

oder schreiben mir eine E-Mail an :

medisi@web.de