Delphin-Yoga

Die Legende

Gründerin: Isabella Grafschaft

Im Jahr 2000 erkrankte ich und sollte keinen Sport mehr machen.
Ein Leben ohne Sport war für mich nicht vorstellbar. Ein Umdenken führte zu einer neuen Lebensausrichtung.
Ich fand einen alternativen Weg der mentalen Stärke.
Heute kann ich mich wieder uneingeschränkt sportlich betätigen und bin sehr glücklich.
Während dieser Phase in meinem Leben wurde das Delphin-Yoga geboren.

Delphin-Yoga: Eine bestimmte Abfolge von Übungen, die das Leben in eine positive Richtung führen:
  1. eine Reise nach innen/Meditation/Atmungsschulung
  2. Übungen zur Klärung der eigenen Gedanken (Geist)
  3. Übungen (Sonnengruß)
  4. Körperübungen zur bestimmten Thematik, wie z.B: Rücken/Schulter/Hüfte(Kräftigung; Dehnung)
  5. Tiefenentspannung mit Fluss (Körper, Geist und Seele verschmelzen ineinander)

Der Mensch findet zu sich selbst und automatisch verändert sich seine Umwelt. Lernziel: "Verantwortung für sich selbst zu übernehmen" Es ist ein Rezept, der sehr viele Zutaten beinhaltet. Damit das Gericht einem richtig gut schmeckt, wenn es fertig ist.


Danke an Alle ganz herzlich, die mir bei diesem Weg geholfen haben.
Allen Menschen, die Lust haben dieses Rezept auszuprobieren, wünsche ich viel Erfolg, Spaß und Freude.
Herzlichen Dank für diesen Augenblick der Aufmerksamkeit.

Isabella Grafschaft

Kooperationspartner der
Telekom Baskets Bonn